Kundenbefragung Tafuro & Team
Knapp 52% aller Tafuro & Team Kunden haben nun an unserer Umfrage - durchgeführt von Dr. Borris Orlikowski, "emendo - besser werden" - teilgenommen.
Die bisherigen Ergebnisse sind für uns überwältigend:
- 94,7% aller Teilnehmer / Kunden waren in dieser anonymen Auswertung, welche von "emendo - besser werden" aus Hamburg durchgeführt wurde, mit dem Beratungs- und Coachingergebnis von der Unternehmensberatung für Ärzte und Zahnärzte insgesamt "sehr zufrieden".
- Die Bereiche Teamentwicklung, (wirtschaftliche / organisatorische) Praxisoptimierung, professionelle Praxis-Ist-Analyse, "Hotline-Coaching mit schnelle und unkomplizierten Hilfen waren die besonders geschätzten Beratungsfelder von Tafuro & Team.
- Der betriebswirtschaftliche "Chef-Report" zum professionellen Controlling, Teamkonflikte coachen oder auch die Organisation der Praxisnachfolge kamen knapp dahinter als "Kompetenzfelder".
- Fast 97% (!) würden uns Ihren Kollegen anderen Ärzten weiter empfehlen - oder haben dies bereits gemacht. Einer der wenigen, die uns nicht weiterempfehlen, schrieb: "Ich will doch meine Konkurrenz nicht besser machen".
Besonders die Bereiche "Verbindlichkeit", "hohe Fachkompetenz", die "Persönlichkeiten" sowie "die positive Atmosphäre im Team" wurden daneben explizit hervorgehoben. Dörte Kruse und Franco Tafuro sagen herzlichst "Danke!".
Dieses Ergebnis ist ein Anspruch für uns, weiter an uns und unserer Qualität zu arbeiten. Denn wie schrieben wir es im Juli 2007 zur Gründung von Tafuro & Team auf unsere Fahnen?
"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ein Fortschritt, zusammenarbeiten ein Erfolg (Henry Ford).